Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

14.03.2007, 23:10

gg
kein vergleich zum gekorkse vom letztem game :)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.03.2007, 23:13

Vergessen villies zu bauen in Dark, Bär hat mir ne Sau geklaut X( X( , planlos rumgerast mit den villies, Stress wegen Bärs Transe, erster imp gewesen und hat nix gebracht weil ich wegen Bärs Schiffen nicht rübergekommen bin.
Auf der anderen Seite geht Voodoo ein, ohne dass Angeldust oder ich irgendwie nennenswert helfen konnten ...
Verdienter Sieg für Team1, gg ;)

4

14.03.2007, 23:14

hm da war doch was. das 2te gebäude fehlte mir sicher 4-5 min lang für imp. hab dann mit einem dorfi burg angefangen und dann noch die uni mit 4 mann gebaut. imp 39 als mongole mitte ?( das wir das doch gewonnen haben lag erstmal an nemo und daran das der gegner noch weniger plan hatte als wir. erst als ick alles bei mir geordnet hatte ging dann auch bei mir was. ich glaube ich sollte immo nur noch slow spielen;) GG

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

15.03.2007, 10:05

Wir hatten etwas Pech mit der Map, ich war sozusagen allein auf einer "Insel". Somit konnte mir Angel kaum helfen. Allein gegen zwei geht nicht lange gut. :rolleyes:

gg Team 1 ;)

6

15.03.2007, 11:03

ich hab das spiel gesehen. war allgemein ziemlich komisch wie da geboomt wurde, und angel als koreanger würde ich nicht unbedungt chevas bauen. nemos wagen haben euch weggerockt :rolleyes:

7

15.03.2007, 16:51

wollte eigentlich palas, ging dann aber nicht, bug? :( :D :P